Von Haus aus Immobilienkaufmann

Seit den 60er Jahren ist die Familie Kramer im Immobiliengeschäft zu Hause. Ein Geschäft, das von Werten geprägt ist: denn Immobilien sind nicht nur Besitztum, sie sind eng verbunden mit den Menschen und ihren Geschichten, mit gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen. Als Immobilienkaufmann in dritter Generation ist es für mich, Mario Kramer, selbstverständlich, Werte wie Tradition, Transparenz und Fairness mit meinem Team in unserer Arbeit, gegenüber unseren Kunden zu leben.

Mein eigenes Immobilienbüro gründete ich am 31.12.1999 in der Bielefelder Arkade. Im Jahre 2003 wechselte ich in die Räume, in denen neben meinem Großvater, auch mein Vater, meine Mutter und mein Onkel erfolgreich Immobilien verkauft und vermittelt haben. Jede Generation hat das Geschäft optimiert und ihre Erfahrungen an die nächste weitergegeben.

Am 01.06.2016 gründeten mein Geschäftspartner Herr Gundlach und ich die Mario Kramer Immobilien GmbH. Gemeinsam führen wir das Unternehmen und haben stets das Ziel vor Augen, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten.

Mario Kramer und Jannik Gundlach